Über mich

_MG_4349

Geboren bin ich im November. Zudem bin ich ein Ostkind. Bis zu meinem vierten Lebensjahr bin ich in Rostock aufgewachsen. Danach sind wir in die Nähe von Stuttgart gezogen und im April 2016 bin ich mit meinem Mann und unserer Hündin Nelly nach Berlin gezogen.

Ach übrigens meine Name ist Nicole. Ich liebe es Bücher zu lesen (manche würden verschlingen sagen), kreativ zu sein und in der Küche beim backen abzuschalten. Das ich es mag zu essen, versteht sich natürlich von selbst.

Neben der Liebe zu all den kreativen Dingen und meiner Familie hängt mein Herz an Frankreich. Seitdem ich es vor Jahren das erste mal bereiste, habe ich mich bedingungslos diesem Land verschrieben. Die Landschaft, die Menschen dort und einfach das Lebensgefühl hat mich komplett mitgerissen und mich bis heute nicht mehr losgelassen.

Natürlich finde ich auch die Esskultur sehr spannend. Die kleinen Patisserien, die Märkte oder gar die Supermärkte finde ich faszinierend und ich kann mich selten sofort entscheiden was ich eigentlich haben möchte.

In meinem Blog Himbeerkunst möchte ich gerne Backrezepte und kreative DIY-Tutorials mit dir teilen. Ich möchte für dich, dass du dich hier wohl fühlst und immer wieder vorbei schaust. Außerdem wünsche ich mir, dass du Freude am Nachbacken oder -basteln hast. Ich bin gerne offen für deine Anregungen oder Erfahrungsberichte.

Kontaktieren kannst du mich unter mail@himbeerkunst.de oder direkt über das Kontaktformular.

Um auf dem laufenden zu bleiben, abonniere doch einfach meinen Newsletter und folge mir bei Facebook, InstagramGoogle+.